Hey du,

schön dass du auf meine Seite gestoßen bist! Ich möchte mich erstmal bei dir vorstellen.

Mein Name ist Antonia ich bin momentan noch 21 Jahre alt. Und wohne in Hannover. Ich hab allerdings schon ein paar mal meine Umzugskartons packen müssen. Ich bin in Fürth bei Nürnberg geboren worden und im Alter von 3 Jahren nach Lichtenfels (bei Bamberg) gezogen und hab da auch den Großteil meiner Kindheit und Jungend verbracht. 2018 habe ich den Schritt gewagt von der Kleinstadt in die Großstadt Hannover zu ziehen! Ich habe meine Ausbildung hier begonnen und arbeite nun als Make-up Artist bei Prinzen ..dem Image Institut in Hannover. Du kannst mich dort buchen für individuelle Make-ups und kleine kosmetische Behandlungen oder Stilberstungen. Du fragst dich jetzt woher man mich kennt? Die meisten Leute sind durch die TV Show Bauer sucht Frau 2020 auf mich aufmerksam geworden oder durch meinen Instagram Account, wo ich meine Community täglich mit durch meinen Alltag nehme. Auf meinem Account gibt es viel rund ums Thema Lifestyle, Beauty, Fashion natürlich auch ums reisen, sobald es Corona wieder zulässt, selbstverständlich auch hin und wieder nackte Haut, aber auch um erstere Themen wie zum Beispiel meine Depressionen die mich seit einem Jahrzehnt begleiten.

Ich freue mich wenn du mich auf meinen Weg zukünftig begleitest und ein Teil meiner Community wirst!❤️